Startseite » Aktuelles » Ehrung der 30-jährigen Dirigentschaft von Valerij Deobald beim MGV Betra

Ehrung der 30-jährigen Dirigentschaft von Valerij Deobald beim MGV Betra

• von

Am vergangenen Donnerstag feierte der MGV Betra das 30-jährige Jubiläum seines Dirigenten Valerij Deobald. Anlass der Feier war die Würdigung seines langjährigen Engagements und seiner bedeutenden Verdienste für den Chor.

Anlässlich der Feier zur 30-jährigen Dirigentschaft von Valerij Deobald hielt der Vorstand des MGV Betra, Johnny Dorner, eine Ansprache. Darin betonte Dorner die musikalischen Errungenschaften Deobalds und würdigte seinen unermüdlichen Einsatz für den Verein. Besonders hervorgehoben wurden Deobalds menschliche Qualitäten, insbesondere seine Loyalität und positive Haltung, die den Verein in den vergangenen drei Jahrzehnten maßgeblich geprägt haben. Dorner fasste zusammen: „Valerij hat nicht nur unsere musikalischen Fähigkeiten gefördert, sondern auch durch seine loyale und positive Art den Zusammenhalt im Chor gestärkt.“

Die Ehrung würdigte Deobalds langjährige Treue und seinen wertvollen Beitrag zur musikalischen und sozialen Gemeinschaft des MGV Betra.